bewirk auf dem Wochenmarkt SPO am 01.06.2022 ab 09:00Uhr

Auf Initiative der Grünen SPO findet im Juni die erste „bewirk Klimawende-Werkstatt“ in Sankt Peter-Ording statt!
Am 1. Juni gibt es dazu einen Info-Stand von bewirk auf dem Wochenmarkt in SPO – zur Information und zum Austausch.

Ihr überlegt z.B., PV-Anlagen oder Wärmepumpen anzuschaffen, um energetisch unabhängiger zu werden? Oder Euch anders für die Klimawende zu engagieren?
Dann schaut für ein erstes Infogespräch unbedingt vorbei!

👉Am 17. Juni gibt es dann die erste von zwei Folgeveranstaltung. Hier können sich alle interessierten St. Peteraner*innen vertiefende Infos und Ideen für tolle Bürger*innenaktionen zum Nachmachen holen.

Veranstalter? bewirk – Gemeinsam fürs Klima
Wann? 01.06.2022, ab 09:00 Uhr
Wo? Marktplatz St. Peter-Ording

Zitat der Einladung von bewirk: bewirk Ausstellung Wochenmarkt Sankt Peter-Ording – bewirk.sh

Am Mittwoch, den 1.06.2022, kommen wir mit unserer bewirk Ausstellung auf den Wochenmarkt in Sankt Peter-Ording! Kommt vorbei, lernt uns kennen und lasst euch von spannenden Bürger*innen Projekten aus der Umgebung inspirieren.

Mit im Gepäck haben wir unsere Klimawende-Werkstatt in SPO am Freitag, den 17. Juni 2022, von 16 bis 18. 30 Uhr. Gemeinsam mit anderen Engagierten aus eurer Gemeinde könnt ihr hier unter professioneller Anleitung eure Klima-Aktion für Sankt-Peter-Ording ausarbeiten. Ihr seid herzlich eingeladen! Weitere Informationen findet ihr HIER

Weitere Informationen zur Ideenwerkstatt in SPO gibt es auf der Website: Klimawende-Werkstatt in Sankt-Peter-Ording – bewirk.sh